Flughafentransfer

Transfer kostenlos beim Abflug vom Hotel zum FCO Flughafen. Der Service läuft von 7, ooam bis 8, oopm und das genaue Timing sollte direkt mit unserem Concierge vereinbart werden ein Tag vor Kunden Abfahrt. Das Atlante Garden Hotel nahe des Petersdom in Rom ist stolz darauf Ihnen einen kostenlosen Shuttle-Service zu bieten, der sie direkt vom Flughafen Fiumicino abholt. Geben Sie einfach bei Ihrer Online-Buchung die Ankunftszeit und Ihre Flugnummer an. Unser mehrsprachiger Chaffeur steht dann bei Ihrer Ankunft am Flughafen für Sie bereit. Dies ist nur eine der vielen Leistungen, die wir unseren Gästen bieten.

Frisches Frühstück & Free Wifi

Das Frühstück selbstverständlich im Preis eingeschlossen besteht aus einer reichen Auswahl typisch italienischer Gaumenfreuden, darunter Blätterteiggebäck, Teilchen, Hefegebäck und verschiedene von Nord- bis Süditalien reichende Sorten von Schinken und Käse. Um mit Energie den Tag zu starten reichen wir Ihnen Kaffee, Brioches, Müsli und Joghurt. Im späteren Verlauf des Tages servieren wir Ihnen abwechslungsreiche Menüs für Mittagsmahl und Abendessen.

Restaurants und Hochzeiten

Die beiden Restaurants des Hotels Atlante Star, das Les Etoiles und das La Grande Place du Soleil servieren Ihnen inmitten eines spektakulären Panoramablicks auf Rom unvergessliche Menues sowohl mittags als auch. Sehen Sie selbst: Unsere Live-Webcam steht Ihnen in diesem Moment zur Verfügung. Sofern Sie momentan der einzige Nutzer sind haben Sie die Möglichkeit die Kamera in die gewünschte Richtung zu lenken. Unseren Gästen steht ebenso der Service unseres Partnerhotels Atlante Star zur Verfügung, das sich in unmittelbarer Nachbarschaft befindet.

Wir bieten Ihnen in unserem Dachgartenrestaurant Les Etoiles romantische Diners bei Kerzenschein, über den Dächern Roms verbunden mit einer ausserordentlichen Aussicht. Wir bieten Paaren in Flitterwochen einen besonderen Service und stellen ihnen die Suite Luna di Miele zur Verfügung.

Airport Shuttle Service

The Hotel Atlante Garden, by St Peter's in Rome, proudly offers its valued guests Transfer FREE of charge on departure, from the Hotel to the FCO (Fiumicino also know as Leonardo da Vinci) airport. The service runs from 7,ooam till 8,oopm and the exact timing should be agreed directly with our Concierge one day prior clients departure. NB There is NO transfer service available to Rome's other airport Ciampino however we can organise a taxi or private car for you. Indeed, within this luxury 4 Star accommodation in Rome our highly trained staff are on hand 24 hours a day to ensure your every requirement is met while a great range of services and facilities are at our guest's disposal.

Fresh Breakfast & Free Wi-Fi

A Sumptuous buffet Breakfast is available and consists of a rich selection of typical Italian treats including pastries and various hams and cheeses from up and down the country. Fresh Italian coffee is naturally at hand to start your day with a bang. Later in the day an adventurous menu of Italian and international dishes is available for lunch and dinner. FREE Wi-Fi is also available everywhere in the rooms and public areas.

Restaurants and Weddings

The Hotel Atlante Star Restaurants, Les Etoiles and La Grande Place du Soleil, serve a delightful lunch and dinner complemented by stunning views of the city. You can take a look at the view right now with our Live Webcam and if you're the only person on you'll be able to change its direction yourself. Atlante Garden guests have free access to the delights of our sister hotel just moments away.

Begin your first evening of married life engulfed by the concert of colours created by the Roman sunset as you gaze at the awesome dome of St Peter's - the seat of the Catholic Church - from our restaurant in the sky, Les Etoiles. Special arrangements are made for newlyweds including VIP extended service and the availability of Honeymoon Suites.